HEM Collection 

à la carte 

Eine spannende Auswahl unserer Weincollection  findet ihr auf der Weinkarte des Schloss Lieser.

HEM Collection 

à la carte 

Unsere Moselweine aus der Collection werden an besonderen Orten ausgeschenkt. Restaurant, Gendarmerie und Austernbank in Berlin.

Die perfekt ausgewählten und mit unserem Logo designten Weine und Schaumweine, waren die Krönung für eine gelungene und unvergessliche Vernissage.


Karin Schulze - Store Manager

WHITEWALL STORE BERLIN

Vernissage Berlin

Begleitet mit unseren individualisierten Produkten von der Mosel.

Künstler: Daniel Zielske
Photos: Jana Evers, Birgit Wenners & Philipp Haas

Kultur und Genuss

Auf einen gelungenen Abend im Store

Riesling individualiesiert

Pferdefest Weinprobe mit 600 Gästen

Der le Fitz Crémant

gab den Startschuss zur Pferdefestival-Weinprobe. Mit insgesamt sieben ausgewählten Moselweinen zeigte sich die Verkostung von prickelnd, frisch über trendig neu bis traditionell klassisch. Riesling in seiner Vielfältigkeit so Bund wie das Fest selbst und durchweg geschmackvoll von höchstem Niveau.

Prickelnde Brillianz

Die frischen und fruchtigen Aromen des Crémant haben meine Geschmacksknospen sofort bezirzt. Dass der edle Tropfen in aufwändiger handwerklicher Tradition entsteht, schätze ich als Goldschmiedin besonders.
Die inspirierenden Arbeiten des Künstlers Philipp Haas sind ein weiteres Highlight und machen jede Flasche zu einem alle Sinne verbindenden Gesamtkunstwerk.


Susa Beck
Schmuckdesignerin - München


Rebschwarz ist
TEAMWORK




David Keist
Farbexperte Wrkstadt & Haus der Farbe - Zürich